Friday, September 22, 2006

Abgehackte Finger

...auf der Suche nach Partysnacks für ein Hauskonzert am kommenden Sonntag gefunden.
Kannte ich vorher noch nicht. Ihr?

Es handelt sich um ein klavierzentriertes Konzert, is also klar, daß diese Spezialität eine zentrale Rolle auf dem Buffet spielen wird.

Und wie einfach in der Herstellung!

6 Comments:

Blogger yy said...

Lecker! DAS wäre auch was für Kindergeburtstage gewesen (oder besser nicht??)! Und hast du mit abgehackten Fingern das Buffet verschönert?
Liebe Grüße und eine schöne Woche!!

12:08 AM  
Blogger Unknown said...

Für Kindergeburtstage ein Must Have, würde ich mal sagen. (Wäre unser kleiner Sonnenschein gekommen, hätte man die Wirkung auf die juvenile Psyche ja mal testen können) Leider hatten wir vergessen, Fingernägel, äh, Mandeln zu kaufen, damit fiel das Projekt flach...

4:25 AM  
Blogger yy said...

schaaaaadeeeeee..... Aber es wird sicherlich noch eine passende Gelegenheit geben, ich überlege auch schon krampfhaft ;) Äh.... wann kommt ihr mal wieder??

8:00 AM  
Blogger Unknown said...

Gute Frage, wir sind das amputierte Streichquartett ohne Primarius...

11:13 AM  
Blogger yy said...

Ja, hatte ich vergessen. Diese Chinesen... wenn man sie braucht, sind sie nicht da, was? Gibt es nicht noch andere Möglichkeiten? Trio? Duett mit Zuhörer? SOLO mit Publikum >2?
Und anschließend Kartoffelsalat mit abgehackten (chinesischen) Fingern (aus Gelbwurst) ;)))
Apropos amputiert: hast du noch mehr derartige Rezeptideen? Aus Lychees und Kaviar ließe sich vielleicht was herstellen... man könnte "schöne Augen machen"?
Sorry für meine Entgleisungen, ich hatte mir einen Cocktail gemixt (nee, keine Bloody Mary), der jetzt leider leer ist *hic*
N8 (falls das Bett nicht zu unruhig ist)!

2:52 PM  
Blogger Unknown said...

@ King Fisher: wohl wahr!

@ Caren42: wir werden uns was ausdenken müssen, um ohne Peng zu überleben. Und die Finger kann man bestimmt in der You-tube-Werkstatt fürs nächste Virtuosenvideo verwenden.

3:05 AM  

Post a Comment

<< Home