Wednesday, September 20, 2006

Also gut...

hier für alle e-mailer eine kurze Beschreibung des neuesten Projektes: es wird wieder dancefloor-/acid-/groove-jazz, nur diesmal: DRUMLESS. Ohne Schlagzeug diesmal. Dafür aber mal wieder mit zwei Pitschepatsches: mein guter alter Soeny (BongoD.Lyx, harhar), und Micha. Dazu Volker Linde, Gitarre, und Martin Moldenhauer, Rhodes. Da fragt man sich, wo denn der Bass bleibt. Tja, und da haben wir uns was besonderes ausgedacht: Volker hat bei ebay einen Super -Looper ersteigert und wird diesen kunstvoll einsetzen. Ich finde mal ganz schick die Kombination der beiden Percussionisten, einer aus dem Latin- und Popbereich, der andere kennt sich brutal mit Afrika aus, und entprechend wird das Instrumentarium ausfallen: Djembe, Cajon usw. Wie ich darauf gekommen bin? Durch Alejandro. Aber von dem erzähl ich später.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home