Wednesday, October 25, 2006

...zu Cello-Solo

hier ein begeisterter Kommentar im Kiel-Blog:

Wow!!! Great!!! David spielt nicht nur das, was andere Cellisten auch spielen, sondern eben auch das, was andere nicht bringen - phänomenal: Die Ballade von Eugène Ysaye, ein waghalsiger, aber höchst gelungener unglaublich virtuoser Act, höllische Tempi, aber auch höchst einfühlsam! Bin total begeistert. Schade, dass solche Musiker hier in Deutschland nicht auch die ganz großen Konzertsäle angeboten bekommen, oder? In USA füllt so ein Virtuose leicht die Carnegie Hall. Wie schön, dass man David nun bei uns so "hautnah" erleben darf, inh Kiel war er jetz am 15.10 wieder in St. Michaelis und ich freue mich schon auf den 11.11., da spielt er sein unglaubliches Cello, begleitet von seiner Tochter Naomi (am Flügel) in St. Johannis (Heimhuder Str., Turmweg) in Hamburg. Nix wie hin Leute, das ist ne größere Kirche, da passen viele Fans rein!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home